Willkommen…

…auf meiner neuen Homepage mit neuem Namen 😀 .

Einige von euch kennen meinen alten Blog https://zassas-stampandcraft.blogspot.de/ , der jetzt schon ĂŒber 1 Jahr brach liegt, da ich aufgrund von Schwangerschaft und Geburt gar nicht mehr groß zum werkeln oder bloggen kam.
Also dachte ich mir, neues Jahr, neue Homepage, neuer Name. Und da ich es gerne etwas individueller mag und gerne alles so einstellen möchte, wie es mir gefÀllt, bin ich von Blogger weg.
Meine alten Werke könnt ihr weiterhin unter den oben genannten Link finden. Vielleicht hole ich die BeitrĂ€ge mal hier rĂŒber, aber das weiß ich noch nicht.

Ich wĂŒnsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht lese ich den einen oder anderen wieder hier 🙂

 

Ganz liebe KnuddelgrĂŒĂŸe

One thought on “Willkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.