Tiere mit und ohne Herz….

… ist das aktuelle Thema zum ATC-Tausch im Stempelhaus. Ich durfte der lieben Jenny 2 ATCs und eine Begleitkarte werkeln. Bei Tier mit Herz viel mir sofort die Maus mit Herz von JM-Creation ein. Und für das 2. ATC habe ich mich für einen wundervollen Hirsch entschieden.  Natürlich mußte für mich auf der Karte auch ein Tier, also wurde kurzerhand das fliegende Schweinchen aus dem SU-Set „Glücksschweinchen“ dafür verwendet. Die Karte wurde übrigens nach einem Wochensketch von Edith gewerkelt, welchen ich ein wenig gedreht habe.

Jenny hat die Post sehr gefallen, was mich wiederum freut 🙂 , aber ich darf ja auch hibbeln, denn morgen oder übermorgen sollte die Post von Marlis hier eintreffen und ich bin echt schon gespannt, was sie mir gewerkelt hat.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.