Happy Mail

Huhu, da bin ich wieder. Heute habe ich euch eine Happy Mail mitgebracht. Die Erste, die ich gestaltet habe. Klar, ich muß definitiv noch üben und lernen, nicht immer so zaghaft mit der Dekoration zu sein 🙂 , aber ich denke für das 1. Mal kann sie sich sehen lassen.

Ich habe mich für die Variante mit den miteinander verklebten Umschlägen entschieden, so daß ich schöne Taschen zum befüllen hatte. Bei der nächsten werde ich eine andere Variante ausprobieren, es gibt ja soo viele tolle Möglichkeiten. Was mir bei einer Happy Mail besonders gut gefällt, ist, daß man alles mögliche an Material verwenden kann.

Meine Happy Mail habe ich im Vintage-Look gehalten.

Ich hoffe, der Empfängerin hat die HM gefallen und ich konnte ihr eine kleine Freude machen.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.