Happy Mail die 2.

Heute lässt es sich bei uns in der Wohnung ganz gut aushalten. Was mich sehr freut, denn diese Hitze macht mir gut zu schaffen. Ideal finde ich immer Temperaturen um 27 Grad Celsius mit einer leichten Brise. Nicht zu warm und nicht zu kalt 🙂

Was habe ich euch heute zu zeigen? Ich möchte euch meine 2. Happy Mail zeigen, die vom Stil und der Dekoration ganz anders wurde, als meine erste. Ihr werdet schnell sehen, daß beide so verschieden sind, wie Tag und Nacht. Sie ist durch Jennis Sonntags-Wunsch entstanden, denn sie wünschte sich eine pinke Happy Mail. Naja, sie ist mehr ins rosane geworden, aber leider gibt es für meinen Geschmack zu wenig wirkliches Pink, genau wie Türkis, bei den den Bastelsachen.

Beim werkeln hatte die Kombination aus Hitze und Washi mir ganz schön ärger bereitet, dennoch habe ich gesiegt (behaupte ich jetzt mal einfach so 😀 ).

Als ich das fertige Werk bewunderte, war ich mehr als zufrieden mit mir, um ehrlich zu sein hat sie mir mega gut gefallen und ich war schon ein wenig stolz auf mich. Meine Hoffnung, daß sie Jenni genauso gut gefallen wird wie mir, wurde ihrerseits bestätigt.

So, jetzt aber genug geschwafelt, hier kommen die Bilder 😀

Ganz liebe Knuddelgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.