Adventskalender 2017 von PP-Stamps

Für die letzte Adventszeit hatte ich mir einen Adventskalender von PP-Stamps gekauft. Mein 1. Adventskalender seit Jahrzehnten und dann noch passend zu meinem Hobby befüllt.
Jeden Tag habe ich mich wieder wie ein Kind gefühlt und konnte es kaum abwarten mein „Törchen“ zu öffnen.
Sohnemann stand auch jedesmal daneben und hat neugierig mitgefiebert, was diesmal drin ist. Wir waren beide jeden Tag aufs Neue entzückt. Sooo viele schöne Stempelgummis, die ich jetzt nur noch (irgendwann) auf EZ-Mount anbringen.

Habe euch natürlich Fotos mitgebracht 😀

 

Einen lieben Dank an PP-Stamps, die sich so viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben haben und ihn so schön gestaltet haben.

 

Ganz liebe Knuddelgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.