1 Jahr alte Karte hat es geschafft

Vor einem Jahr habe ich bereits diese Geburtstagskarte gewerkelt, sie war für Sabine aus dem Stempelhaus. Allerdings hat sie es erst dies Jahr zu ihr geschafft. Aber nicht, weil ich zu faul war um sie zur Post zu bringen oder sie vergessen hätte. Nein, der Grund war ein ganz anderer.
Sabine und ich tauschen monatlich ein ATC und zum Zeitpunkt der Fertigstellung der Karte, hing ich ein wenig hinterher mit den ATCs. Also wollte ich ihr die fehlenden ATCs nachwerkeln und mitschicken. Allerdings wurde es durch meine nicht ganz so einfache Schwangerschaft immer später und später und ich kam nicht wirklich auf den aktuellen Monat, was mich dann schon ärgerte. Nach der Entbindung hat es die erste Zeit auch nicht so geklappt, was ja klar war mit einem neuen Erdenbewohner 🙂

Deshalb habe ich in letzter Zeit, immer wenn es die Zeit erlaubte, ihre ATCs bis einschließlich Januar 2018 nachgewerkelt und ihr zusammen mit den Geburtstagskarten 2017 und 2018 geschickt.
Die Überraschung ist gelungen. Heute zeige ich euch aber erstmal nur die Karte von 2017, die ATCs werde ich eins nach dem anderen euch präsentieren.

Das verwendete Stempelset (Blumen) ist von SU und heißt „Greatful Bunch“ und wurde mit Copics coloriert.

 

Ganz liebe Knuddelgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.